Lebenslehrer, Sänger, Schauspieler

Alexander Schattenberg ist ein Lebenslehrer, und er ist Sänger und Schauspieler. Er kennt sich aus auf der Bühne – und der Bühne des Lebens.

Dieses Wissen, diese Erfahrung und seine Lebensfreude setzt er ein, bei allem, was er tut, seien es Vorträge, Seminare, Einzel- oder Gruppenarbeit. Er nimmt seine Teilnehmer liebevoll an die Hand, lehrt sie, IHREN Weg zu sehen und voll Vertrauen zu gehen – den Weg zur eigenen, persönlichen Freiheit. Den vermeintlichen Widrigkeiten des Lebens humorvoll und mit offenem Herzen zu begegnen, macht auch noch Spaß – bringt unendliche Freude!

Gerade das, was uns am meisten belastet, können wir nutzen, um frei zu werden und endlich wirklich bei uns selbst anzukommen.

Anders ausgedrückt:
Der schrecklichste Drache hütet den wertvollsten Schatz!

Er ist ausgebildeter Coach, Coach für „The Work“ nach Byron Katie und hat sich in „Silva Mind-Contol“ und als „Spiritueller Berater“ weitergebildet. In seinem eigenen Leben war „The Work“ eine radikale Befreiung von schmerzhaften Denk- und Verhaltensmustern.

Webseite: http://www.alexanderschattenberg.de