Brigitta Ernst ist Redakteurin, Sachbuchautorin, ausgebildete Gedächtnistrainerin, Teletutorin der Bundeswehr und Wissenscoach.

Das Besondere an der Art der Wissensvermittlung. In meinen Seminaren wird keine trockene Theorie geübt, sondern das Erlernte gleich praktisch angewandt. Da kommt der AHA-Effekt sofort. Ich bin selber begeistert und überzeugt von dem, was ich lehre. Nur so kann man ehrlich überzeugen und authentisch sein. Außerdem hört für mich die Kundenbetreuung nicht mit dem Zahlen der Rechnung oder am Ende des Seminartages auf. Ich bin jederzeit via Mail und Telefon mit Rat und Tat für die Seminarteilnehmer da.Außerdem sind die Seminarinhalte e-learning-tauglich und können auch via Fernlehrgang vermittelt werden.

Eigene Konzepte / Projekte Speedreading für Kids – im Dillinger Bonaventura- Gymnasium

Blitzmerker für Kids – im Dillinger Bonaventura-Gymnasium

Ehrenamtliches Engagement durch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Lachen Helfen e.V. Einer Privatinitiative von Bundeswehrsoldaten, die sich für Kinder in Kriegs- und Krisengebieten einsetzt.

www.cognitum-seminare.de