Carsten Gans ist Diplom-Kaufmann und Inhaber von gansEvent Training & Assessment Coaching.

Er ist Preisträger des Awards für das beste Coaching-Konzept 2010. Mit seinem prämierten Natur-Coaching-Konzept unterstützt er Privatpersonen, Führungskräfte und Teams mit einer Kombination aus erfolgreichen Interventionen etablierter Konzepte und selbst entwickelten aktiven Coaching-Methoden in der Natur. In seiner Natur-Coach-Ausbildung vermittelt er seine erlebnisreichen Methoden, die gut in bestehende Coaching-Prozesse integriert werden können.

12 Jahre lang sammelte er intensive Erfahrungen in den Bereichen Outdoor-Training, Mitarbeiterführung und Assessment als Offizier. Seit 2005 nutzt er auch gemeinsam mit seinem Team die einzigartigen Möglichkeiten der Natur, um Unternehmen bei Teambuilding und Team-Entwicklung, der Förderung persönlicher Kompetenzen und in der Personalauswahl zu unterstützen.

http://www.natur-coaching.de | http://www.gansEvent.de |