Clifford Opoku-Afari ist Experte für Lebensenergie. Theoretisch wissen die meisten, dass uns ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung gesund, vital und energiegeladen hält. Die Praxis sieht aber anders aus. Sei es aus Zeitmangel, Stress oder einfach nur, weil der innere Schweinehund zuschlägt, bleibt eine gesunde Lebensweise auf der Strecke. Der Sportwissenschaftler und Experte für Lebensenergie Clifford Opoku-Afari zeigt auf der Coaching Convention 2012 in Berlin, wie man schnell und effektiv die eigene Vitalität und Energie maximieren kann. Und das Beste ist: Die Resultate sind bereits nach kurzer Zeit sicht-, fühl- und messbar!

Seit mehr als 13 Jahren widmet sich Clifford Opoku-Afari den Themen Motivation, Ernährung und Fitness. Er sieht seine Berufung darin, Menschen für Vitalität und Gesundheit zu inspirieren. Und das macht er als Keynote Speaker mit Begeisterung und Überzeugungskraft.

http://www.behealthy.de/