Dein Leben beginnt JETZT

Warum leben wir? Wie leben wir? Leben wir überhaupt? Und wenn wirklich JA – auch BEWUSST?
Leben Sie BEWUSST? Nein? Ja? Auch intensiv?

Wer lebt heute Achtsamkeit? Respekt? Wer besitzt und lebt „Wahrnehmung?  Wer weiß wirklich wer er oder sie ist? Und wenn ja was fange ich mit den vielen Persönlichkeiten in mir eigentlich an? Und wann?

Ein Gedankenexperiment: was machst du wenn du erfährst du hast nur noch 6 Wochen zu leben? Änderst du dein Leben oder hat dein ÄNDERN gelebt? Gerätst du in Panik? Was ist JETZT auf einmal wichtig und wieso?Schon mal daran gedacht nicht nur eine Löffelliste zu SCHREIBEN oder drüber nachzudenken, sondern es auch noch umzusetzen, egal wieviel Zeit dir noch bleibt.

Muss denn immer erst was SCHRECKLICHES passieren, dass wir unsere Leben ändern. Brauchen wir diese miese Perspektive um etwas zu begreifen. Welche Blockaden hindern uns denn daran um endlich das Leben, BEWUSST zu Leben. Um die Dinge achtsam wahrzunehmen und auch zu verinnerlichen. Jede Sekunde deines Lebens wird nie wieder , genauso wieder kommen wie sie war. Daher nehme einfach jede Sekunde deines Lebens, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag so wahr , also wenn es dein letzter Moment ist.

Niemand weiß wann es vorbei. Und frage dich immer wie willst du gehen, mit welchem letzten Gedanken oder Bild und mit welchem Gefühl. Was ist die Lehre aus diesem Gedankenexperiment für dich?

Was bringt aber auch ein bewussteres Leben? Welche Mehrwerte habe ich davon? Wie schaut es mit meinem Umfeld aus?

Das und vieles mehr werden Sie bewusst, achtsam, berührend in 18 Minuten – demonstriert bekommen von Alexander Maria Faßbender. Warum gerade er dafür prädestiniert ist erfahren Sie hier in seiner Special Vita: https://www.alexander-maria-fassbender.de/wer-ist-alexander-maria-fassbender/

 

Mehr zu Alexander Maria Faßbender>>