edgar-k-geffroyEdgar K. Geffroy gilt als Business-Pionier und Berater für inspirierende Geschäftsideen.

Der nachgewiesene Kundenexperte ist ein echter (Ver)Kaufprofi und Vermarkter für Neues. Als internationaler Keynote-Speaker und Buchautor (17 Bücher u. a. „Das Einzige, was stört, ist der Kunde“) haben seine inspirierenden Impulse bis heute über 400.000 Menschen weltweit erreicht.

Seine Erfahrungen im Bereich Kunden-Kaufverhalten und seine Begeisterung für digitale Technologien machen ihn heute zum erfolgreichen internationalen Kundenexperten. Seine leicht umzusetzenden Konzepte rund um das Thema mobiles Internet = Evernet können schon heute für jedes Unternehmen von erfolgsentscheidender Bedeutung sein. Vor allem gibt er spannende Ausblicke für die Zukunft.

Als Clienting®-Gründer setzte er bereits einmal neue Maßstäbe im Bereich der Kundenorientierung. Mit seinem neuen Clienting® Mastery – Programm will er den Erfolg im Business demokratisieren. Denn das neue Evernet revolutioniert die Art wie wir kaufen, arbeiten und leben. Erfolg entscheidet sich heute in Sekunden und erfordert konsequent partnerschaftliche Beziehungen mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

http://www.geffroy.de/