Europas führender Gedächtsnisexperte

Betriebsökonom (HWV), Unternehmer, Key-Note-Speaker, Hörbuchautor, Autor, Trainer mit dem Schwerpunkt Gedächtsnistraining und Mnemotechnik. Gregor Staub ist sicher der erfolgreichste Gedächtnistrainer im europäischen Raum. Er hat ein umfassendes Programm entwickelt, mit dem Titel mega memory®-Gedächtnistraining. Gregor Staub blickt auf bisher rund 2.500 Seminare und Vorträge mit mehr als 1,5 Millionen Teilnehmern, über 800 Presseartikel, etwa 50 Fernseh-Auftritte und mehr als 200 Radio-Interviews.

Er fasziniert durch seinen schweizerischen Humor, seine eigenwilligen Gedächtisbrücken und seine Methodik, die unerreichte Erfolge zeitigt. Gregor Staub ist Expert Member of Club 55, der europäischen Marketing und Vertriebsexperten, Vorstand der German Speakers Association (GSA). Seine Mnemotechnik führt schnell zum Erfolg und macht in der Anwendung viel Spaß.

Folgende Themen stehen dabei im Fokus: Namensgedächtnis, Zahlengedächtnis, die freie Rede, Motivation durch lustvolles Lernen, Bewältigung großer Stoffmengen, Überwindung von Lernblockaden, stressfreies Lernen.