Lutz Langhoff, Jahrgang 1970, ist diplomierter Wirtschaftssoziologe, Experte für unternehmerisches Denken und Handeln und Unternehmer aus Leidenschaft.

Seine Stärke ist es, Menschen zu befähigen, erfolgreiche Unternehmen zu bauen. In den Vorträgen und Trainings verschmelzen seine beruflichen Wurzeln als Diplom Wirtschaftssoziologe, langjähriger Unternehmensberater und ehemaliger Entertainer & Artist zu einer einmaligen visuellen Vortragsweise. Die interaktiven Vorträge in Bildsprache sind die pure Inspiration zum Weiterdenken. Die Kernpunkte von Lutz Langhoff sind noch jahrelang in den Köpfen der Zuschauer verankert und begeistern zur praktischen Umsetzung.

Ich habe drei starke berufliche Wurzeln, die alle in das Thema Unternehmerisches Denken und Handeln einfließen. Seit 2000 bin ich Start-Up-Berater und habe Hunderte von Gründungen in den ersten 2 Jahren begleitet. Von meiner akademischen Seite her bin ich Diplom-Wirtschaftssoziologe (Universität Hamburg), Autor und Dozent für Unternehmerpersönlichkeit an der Leuphana Universität Lüneburg. Das erste Jahrzehnt meiner Karriere habe ich als Entertainer und Artist gelebt.

Lutz Langhoff begeistert mit inhaltsgetriebenen Business Shows zum unternehmerischen Denken und Handeln

Lutz Langhoff ist Experte für unternehmerisches Denken und Handeln. Sein Fokus liegt auf unternehmerischem Mut sowie Entrepreneurship und Intrapreneurship. In seinen Vorträgen verschmelzen seine drei beruflichen Wurzeln als Diplom Wirtschaftssoziologe, Entertainer und Artist sowie als Unternehmensberater zu einer einmaligen visuellen Vortragsweise.

Lutz Langhoff hat als Unternehmensberater mit einem Team von 50 Coaches und Trainern über 800 Start-Ups in den ersten 2 Jahren begleitet. In seinen Shows verpackt er Businesswissen äußerst spannend und unterhaltsam. Lutz Langhoff gehört zu den Rednern, die ein ganzes Publikum auch bei schwierigen Themen wie „Change“ mitnehmen und begeistern.

http://www.lutzlanghoff.de/