Dr. Peter Fricke

Dr. Peter Fricke, M.D., Ph.D. ist ein Business- und Life-Strategist aus Deutschland, der nicht nur Etappen erobert hat in Europa, aber auch in den USA. Er hat buchstäblich vielen Männern und Frauen das Leben gerettet – und jetzt rettet er Unternehmen.

Er begann als Offizier in der deutschen Marine und wurde dann von der US-Marine ausgebildet, Flugchirurg für Düsenjägerpiloten zu werden. Diese Hochleistungsspezialisten können keine Medikamente einnehmen, um eine medikamentöse Seite zu vermeiden Effekte behandelte er sie mit Akupunktur und Naturheilkunde, um sie flugfähig zu halten.

Dieses Wissen war dann die Grundlage für seine 3 Arztpraxen in Europa, wo er nimmt schwerkranke Patienten auf, die als hilflose Fälle abgestempelt wurden. In mehr als 30 Jahren verfolgte er einen ganzheitlichen Ansatz und seine eigene Form von Psychotherapie, die Tausenden von Patienten hilft, glücklich, gesund und erfolgreich zu werden.

Er verwendet jetzt den gleichen ganzheitlichen Ansatz, um schwächelnde Unternehmen auf der ganzen Welt zu retten Welt, um eine dauerhafte Erfolgsstruktur für seine Kunden zu etablieren. Sein einzigartiges VOILÀ-System hat Unternehmen vor dem immanenten Bankrott bewahrt und geholfen
Kunden gewinnen sechsstellige Verträge und steigern den Gewinn in nur einem Jahr um 68 Prozent.

Er setzt IHREN ERFOLG auf AUTOPILOT.

www.drfricke.de