Gregor Staub

TRAINER-LEGENDE UND PIONIER UNTER DEN GEDÄCHTNISTRAINERN

Die Magie des perfekten Lernens

Gregor Staub, begeistert seit über 30 Jahren Jung und Alt mit seinen effektiven und praktischen Übungen zum Thema Merktechniken und geistiger Flexibilität.

Wer möchte sich nicht leichter Namen, Gesichter oder Zahlen merken können? Sich Gesprächsabläufe einprägen oder eine Rede halten, ohne auf seine Notizen schauen zu müssen? Gregor Staub bietet eine effiziente Technik bei welcher das Erinnerungsvermögen gestärkt, sowie Daten sicher im Kopf gespeichert und abgerufen werden können. Er legt größten Wert auf nachhaltige Resultate und hat dafür spezifische Lernmethoden und -strategien entwickelt, welche in seinen Online Programmen erhältlich sind.
In seinen Seminaren vermittelt er dem Publikum mit viel Humor seine wissenschaftlich fundierten Merkstrategien. Anhand von praxisnahen Fallbeispielen können die Teilnehmer/innen bereits während der Veranstaltung die dazu nötigen Techniken erlernen und anwenden.

Als Referent an Bildungsstätten, Firmen oder für Kundenanlässe – Gregor Staub führt die Teilnehmer/innen unabhängig von Branche, Altersgruppe oder Lernzielen mit viel Leidenschaft und subtiler Rhetorik an die Thematik des schnellen und einfachen Lernens heran.

Er fasziniert durch seinen schweizerischen Humor, seine eigenwilligen Gedächtisbrücken und seine Methodik, die unerreichte Erfolge zeitigt. Gregor Staub ist Expert Member of Club 55, der europäischen Marketing und Vertriebsexperten, Vorstand der German Speakers Association (GSA). Seine Mnemotechnik führt schnell zum Erfolg und macht in der Anwendung viel Spaß.

SEINE ZIELGRUPPEN

Firmen- und Kundenevents, Führungskräfte- und Mitarbeiterveranstaltungen
Kongresse, Konferenzen, Tagungen
Alle Arten von Bildungszentren (ob Lehrpersonal, Schüler oder Eltern – alle profitieren)
…und für alle die Lust haben mit einem guten Gedächtnis zu überzeugen

PRESSESTIMMEN

«Super, unglaublich! Riesen Erfolgserlebnis» – Daniela Lager SFR Plus
«Gedächtnistrainer beweist: So leicht kann Lernen sein» – Mediengruppe Kreiszeitung
«Power-Lernen und Power auf der Bühne» – SVZ
«Gregor Staub verblüfft in Kirchheim mit seiner Assoziationstechnik» – Süddeutsche Zeitung
«Faszination Gedächtnis: Der Schweizer Gregor Staub begeistert mit seiner Magie des Lernens.» – LR Online

KUNDENSTIMMEN

“Die Veranstaltung war wirklich ein voller Erfolg und aus allen Ecken kommt nur positive Resonanz.” – Victoria Schrödersecker – Stadtverwaltung Bopfingen

“In der Zwischenzeit muß ich zugeben, daß ich geradezu süchtig bin. Ich kann Ihnen gar nicht genug danken dass Sie mir diese Möglichkeit gegeben haben so schnell etwas zu lernen.” – Brigitte Moser (67 Jahre)

„ … das war heute die beste Veranstaltung, die ich von Herrn Staub überhaupt gesehen habe. Es war wirklich perfekt auf die Zuhörer zugeschnitten, alle waren sehr begeistert! Das war – wieder – nicht die letzte Veranstaltung an der HTW in Berlin!” – Prof. Dr.-Ing. C. Hentschel, 2017 Innovations- u. Technologiemanagement Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW), Berlin

AUSZEICHNUNGEN

Hall of Fame German Speakers Association 2013
Trainer des Jahres Magazin „Training – Das Magazin für Bildung und Personalwesen“ 2003